15.08.12

Comiccollab

Heute feiert mein noch sehr junger Comicblog gleich zwei Premieren! Denn einmal im Monat ruft die Comicbloggerin Schlogger zum allgemeinen Comiccollab auf, bei dem Comiczeichner/innen zu einem zuvor festgelegten Thema einen Beitrag erschaffen und ihn auf ihren Bloggs präsentieren.
Das ist cool, dacht ich mir, das machste mit, dacht ich mir und obwohl das ganze dann sehr kurzfristig war (gestern Text heute Zeichnung), hab ich es doch noch hinbekommen.





Hier gehts zu den anderen Collabereratoren:


und natürlich www.schlogger.de !



 
Gott 2.0
Aus meinem Skizzenbuch etwa 2003

Kommentare:

  1. Super, wie du das Zeichnen der angeregten Fantasie gelöst hast! Hier schau ich ab jetzt öfter mal vorbei. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das lese ich natürlich gerne! Und mit dem ersten Kommentar auf dieser Seite feier ich nun schon dritte Premiere mit diesem Post. Eeeeendlich ;)

      Löschen
  2. Premiere schreibt man mit e, Klotzkopf!

    AntwortenLöschen