31.08.12

Nordic Walking Dead


Kommentare:

  1. Hi Arne,

    Ich bin noch nicht aufgestanden und du hast schon einen Comic gepostet.
    Was soll das denn???

    LG.

    PS: das mit den Toffifee wollen wir doch mal sehen...
    Ich hol mir jetzt 30 Paletten davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pff.. Studenten.

      PS:

      Das ist mir tatsächlich passiert (inklusive Reaktion) allerdings schon vor einigen Monaten.
      Nu hab ich´s halt in nem Comic verwurstet.

      Löschen
  2. Da haben doch die Russen ihre Finger drin.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...gut möglich. Ich ruf besser nochmal Washington an. Sicher ist sicher

    AntwortenLöschen
  4. Richt' schöne Grüße von mir aus und daß ich jetzt bald fertig bin mit der Geheimwaffe.

    AntwortenLöschen
  5. Ja. JA. Ok. Die Baupläne bitte rüberfaxen.

    (Herr Gilke, sie bereiten mir grade großen Spaß, ich hab gar kein Fax)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fax trotzdem mal. Sonst heißt's bloß wieder, ich arbeite nix, sondern schreibe - beispielsweise - nur mal wieder Kommentare in Blogs, die nichts mit meiner Undercover-Tätigkeit zu tun haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf, auf! Patriotismus ist immer ein Akt der Selbstlosigkeit. Okay, jetzt wirds eklig.

      Löschen
  7. Was ist denn bitte hier los?

    K

    PS: Gefällt mir, das der Spam- Schutz aus ist (HeHeHe).

    AntwortenLöschen
  8. Wenn keine Nüsse mehr in Toffifees sind, geht die Welt unter... Die Maya hatten doch recht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben gerade eben erst wieder welche gekauft. ..ich bin gespannt wie Nusslos der Abend wird

      Löschen
    2. Halte uns bitte auf dem Laufenden, Nusssucher!

      Löschen