19.08.12

vor dem fall


Kommentare:

  1. Verdammt, das ist Gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Ich finds reichlich albern, ich gebe dafür aber meine momentane Lebenssituation die Schuld dafür. Im Moment will ich einfach was machen, mich wieder dran gewöhnen produktiv zu sein, sichtlich ohne Anspruch, das was mir grad so in den Sinn kommt. Aber das macht Spaß ;)

      Löschen
  2. Woah, ist das cool! Und du liest nebenher noch locker in Buch - genial! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's dir, irgendwann schleicht sich Routine in die runschwurbelei. Und dann ist vorbei mit lustig :)

      Löschen
    2. Das ist noch ewig hin! Bis dahin genieße ich weiter deine tollen Ideen! <3

      Löschen
  3. ich.. bin.. verliebt.. :3 ^^ (also so rein platonisch.. ;) )

    deine ideen und zeichnungen sind so wie ich sie mir für mich erträume aber welche ich dann doch irgendwie nich so male.. fantastisch. ich danke dir un kniee die ergebens digital zu füßen ;)

    und ab mit dir in meinen blogroll! :)

    AntwortenLöschen