04.09.12

Formvollendet


Kommentare:

  1. Warum habt ihr nich gesagt, dass ihr so tolle neue Haustiere habt? Ich komm vorbei angucken

    AntwortenLöschen
  2. Ja warum auch nicht Unbekannte/r Nr.2k

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Tiefkühl-Zeiten genoss ich die Currywurst-Pizza sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich schudderts schon beim Anblick. Aber eine Tiefkühlzeit hatte ich auch: ein Jahr(!) lang habe ich mich von Bistro-Baguettes ernährt. Tomate-Fromage.

      Löschen
  4. Es gibt bei euch tatsächlich Currywurst-Pizza??? O.o Bei uns ist der Höhepunkt an Pizzagrausamkeiten mit der Würstel-Pizza erreicht...

    AntwortenLöschen
  5. Arne, das kannst du besser.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehe ich das richtig, dass das Form kein Fell hat? Es schaut zumindest Rosafarbend aus. Süß
    Es gibt ja Leute, die sich kleine Schweine tatsächlich als Haustiere halten. Auch wenn Schweine recht anspruchsvoll sind.

    AntwortenLöschen