13.09.12

Masterplan


Kommentare:

  1. Und schon wieder.. ich liebe dich :) Der Comic wirkt auf mich als hätte ich ihn selbst gedacht.. als hätte ich selbst gemalt.. nur ist er hübscher.. also liebe ich dich doch nicht.. sondern eigentlich mich selbst. weil ich so schöne Comics mir ausdenke.. die du dann malst.. ^^

    (sitze in diesem Moment gerade an einem ähnliche thematischen Comic.. dabei fällt mir ein dass ich sowas schon mal in ähnlicher Form gemalt habe.. )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel liebe hier, da wird mir ganz schwindelig :O

      Löschen
  2. Ah, der klassische Meta-Comic-Malen-Comic. Immer wieder gern gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Meta-Comics sind sowieso die besten! Aber, wie ich finde, auch die schwierigsten. Nicht-Comiczeichner werden da wahrscheinlich schnell gelangweilt...

    AntwortenLöschen
  4. "Nicht-Comiczeichner" lesen doch eh keine Comicblogs. Alles inzestuös verteilt, hier!

    Ach Arne, ich glaube du hast eine Mail von mir (digital, nicht analog). Wenn nicht, dann musst du mir eine schreiben, denn es ist ein bisschen zeitlich wichtig (diesen Monat noch).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem schon der zweite dieser Art.. Und bestimmt nicht der letzte.. Peinlich peinlich.

      Also die Mail ist auf jeden Fall angekommen und ich hab mich über die Anfrage so gefreut, das ich beherzt zu Stift und Papier gegriffen hab. Nur zum Briefkasten muss ich noch :/ Aber ja, werde wohl Samstag dann da rumschlurfen.

      Löschen
    2. Okay, wir klären das noch, super.

      Löschen
  5. metacomic, woohooo!

    brachialität ist also mein markenzeichen? der hiller würde dir da mit sicherheit recht geben, der ist nämlich anführer der bewegung "pete tut immer nur so unschuldig und ist in wirklichkeit ein ganz schlimmer abfucker".

    übrigens nebenbei bemerkt: niemals versuchen sich vor einem weißen blatt sitzend was auszudenken. bei mir kommt dann immer nur scheiße raus!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die Limbo-Szene am Ende. Super!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke! Habe mir das vor Ewigkeiten von Witteks Boilersaga abgeschaut, hab mich dann irgendwann in Jasper Morello verliebt und bei Limbo ist fast mein Herz stehen geblieben als ich das gesehen (und gespielt) habe. Ich mag das sehr!

    AntwortenLöschen