01.09.12

Sonderliche Sonderpostenromantik



Kommentare:

  1. Ihr braucht vor Allem riesige Gläser, gefüllt mit buntem Sand.

    Supergut das "Kacke"-Panel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh ja sehr auf die gesamte Muschelproduktpalette: Muscheln in Seife, Muscheln in Kerzen, Muscheln in Toilettendeckeln eingearbeitet. Einfach wunderschön!

      Löschen
  2. Arne, das war Geil!!!
    Solche guten Comics kannst du meinetwegen in die Länge ziehen bis in die Steinzeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich entnehme diesem Comic, dass du ca. 10 cm. groß bist. Ausgezeichnet! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist tatsächlich so! ( Die Vor- und Nachteile dieser Eigenschaft müsst ich ja eigentlich auch mal irgendwie abhandeln)

      Löschen
  4. Ich schlage vor, eine neue Masseinheit einzuführen:
    10 Zentimeter= 1 Arne (ar)
    Demnach wäre ich 18,5 ar gross.
    Jetzt brauchen wir noch eine Umrechnung für Gewicht...

    PS: Schon wieder ein Comic zu einer Zeit gepostet wo HART arbeitene Bürger noch schlafen!
    Menno!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Warum hast du eigentlich meine Freundin, du Hund! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA! Das ist eine sehr unreife Bemerkung mein lieber! *nervös am Kragen zuppel* :D

      Löschen
  6. Lektion für heute: Arne zeichnet die sieben Versionen von Ekel/Grausen. Sehr lehrreich! =)

    AntwortenLöschen